In diesen Jahr nahmen die Auszubildenden des EDEKA Marktes Schöneiche vom 25.-27. Januar 2018 wieder an dem nationalen Team-Award U21  mit einer eigenen Aktion teil. Unter dem Motto „Aus Kunden werden Fans!-Wir bedienen Sie gern-„ wurde eine Fanny Eggs Lunchbox entwickelt. Wer nicht die komplette Box, sondern nur die Hütchen haben wollte, der wurde dazu aufgefordert, für die Bürgerstiftung zu spenden. Die Aktion endete am Samstag, dem 27.01.2018 um 17.00 Uhr.

Danach überreichte der Inhaber des EDEKA-Schöneiche, Herr Martin Walter, gemeinsam mit seinen Azubis der BürgerStiftung einen symbolischen Scheck. Die Erlöse aus der Aktion „funny eggs“ erbrachten -aufgerundet durch einen weiteren Spendenbetrag von EDEKA Schöneiche- 500,00 € für das Projekt „Sportgeräte für einen Fitnessparcours im Schöneiche Schlosspark“.

Die BürgerStiftung Schöneiche bedankt sich bei den Azubis und dem Inhaber Martin Walter.